gut’s muts

Das Freie Online-Magacine (FROM) – Archiv

In den Jahren 2007 und 2008 habe ich testweise ein Online-Magazin herausgegeben.

Es sollte eine Spielweise sein, ich wollte wissen, ob es möglich ist, allein und nur mit gutem Willen ausgestattet, solch ein Machwerk mit bis zu 20 Seiten kontinuierlich und monatlich zu erstellen und kostenlos zum download anbieten zu können.

Ziel war, sämtliche Zuarbeiten von der Idee, dem Schreiben, Fotografieren, Skizzieren, Redigieren, Layouten bis hin zum Veröffentlichen aus einer Hand zu realisieren.

Es geht! Es erfordert Kontinuität und permanente Zuwendung, aber es geht!

Ob es jedoch – wie mehrfach angefragt – eine Fortsetzung geben wird, ist eher unwahrscheinlich; allerdings steigt damit die Möglichkeit, das Bilderbuch für Erwachsene, meine 14-Tage-Biografie „SOS auf El Amal“ zu beenden.
An dieser Stelle will ich nicht vergessen, mich bei den Gastautoren, den Lizenzgebern und all jenen, die mit klugen Ratschlägen und ebensolchen Tipps auf der Matte standen, noch einmal zu bedanken. Danke!

Die Archivhefte können weiterhin eingesehen werden. Mehr Infos dazu auf Anfrage.
casus. ©1998-2013


Heft 10/2008 (nur Deckblatt)
Heft 08/2008kein downloadHeft 06/2008Heft 05/2008

Heft 04/2008
Heft 03/2008Heft 02/2008Heft 01/2008Heft 12/2007

Heft 11/2007
Heft 10/2007Heft 09/2007Heft 08/2007Heft 08/2007 (Sonderausgabe zum Tod Pavarottis)

Heft 07/2007
Heft 06/2007Heft 05/2007Heft 04/2007

Die Hefte 1, 2, und 3 bleiben „privat“.

Advertisements

Kommentarfunktion wg. DSGVO deaktiviert.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s